Fernüberwachung

Fernüberwachung über ein sicheres Webkonto

CleverControl ermöglicht es Ihnen, Ihre Daten aus der Ferne über Ihr Konto zu überprüfen, ohne direkt auf Computer zuzugreifen

Zugriff auf Ihr gesichertes Konto über jedes mit dem Internet verbundene Gerät

Sofortige Anzeige aller Daten in Ihrem Webbrowser

Informationen jederzeit von jedem Ort der Welt aus einsehen

Remote monitoring dashboard

Wie kann diese Funktion nützlich sein?

Die regelmäßige Überwachung von Arbeitnehmern kann schwierig und zeitaufwändig sein. Manchmal muss man eine Menge Dokumente, Daten und Aufzeichnungen von Überwachungskameras durchsehen, um festzustellen, ob jemand morgens zu spät ins Büro kam oder aus der Mittagspause kam oder den ganzen Arbeitstag mit wer weiß was verbracht hat. Und manchmal sind Sie vielleicht nicht im Büro, um das zu tun.

Mit CleverControl werden alle aufgezeichneten Daten in Ihrem gesicherten Konto gesammelt, so dass Sie jederzeit auf alle Daten zugreifen können, wenn Sie es wünschen. Und selbst wenn Sie eine Geschäftsreise oder einen Urlaub antreten müssen, steht Ihnen Ihr Konto rund um die Uhr zur Verfügung, so dass Sie sich über Ihre Mitarbeiter informieren können, egal wo Sie sind.

Live-Überwachung in Echtzeit

Mit der Funktion in CleverControl stehen Ihnen alle gesammelten Daten nicht nur im Nachhinein, sondern in Echtzeit zur Verfügung.

Sofortige Anzeige der Bildschirme der Mitarbeiter im Live-Panel

Schauen Sie auf die Bildschirme, als ob Sie direkt davor sitzen würden

Überwachen Sie bis zu 16 Bildschirme gleichzeitig

Remote monitoring dashboard

Wie kann diese Funktion nützlich sein?

Den Mitarbeitern über die Schulter zu schauen, ist nicht effektiv und in einem Unternehmen, egal wie groß oder klein es ist, praktisch nicht möglich. Aber Sie müssen sie von Zeit zu Zeit kontrollieren, um zu sehen, wie gut und schnell sie ihre Aufgaben erledigen. Dies kann vor allem für neue Mitarbeiter von entscheidender Bedeutung sein, da sie am Anfang manchmal Hilfe und Anleitung brauchen.

Mit CleverControl können Sie jederzeit sehen, was jeder Ihrer Mitarbeiter während der Arbeitszeit macht. Mit Live Viewing können Sie sehen, ob die Aufgaben, die Sie vergeben haben, verstanden und erledigt werden.

Neben der Live-Überwachung von Computerbildschirmen bietet CleverControl auch die Funktion Live-Webcam. In Ihrem Konto können Sie den Live-Feed von allen Webcams sehen, die mit den Computern der Mitarbeiter verbunden sind. Diese Funktion kann helfen, bei der Videoüberwachung für kleine, abgelegene Büros zu sparen und Besucher im Büro im Auge zu behalten.

Articles

Client’s Cases

Remote Monitoring

Remote monitoring via secure web account

CleverControl allows you to review your data remotely through your account without accessing computers directly

  • Access your secured account through any Internet connected device

  • Instantly see all data in your web browser

  • Review information at any time from anywhere around the world

How can this feature be useful?

Regular employe monitoring can be difficult and time consuming. Sometimes you have to look through a lot of documents, data and surveillance camera recordings to see if somebody was late to the office in the morning or from lunch break or spend all working day doing who knows what. And sometimes you might not be in the office to do that.

With CleverControl all recorded data is collected in your secured account, so you can access all of it whenever you want to. And even if you have to take a business trip or a vacation you account will be available to you wherever you are, 24/7 so you can check up on your employees.

Real-time Live Monitoring

With feature in CleverControl all collected data is available to you not only in retrospect but in real time.

  • Instantly see employees’ screens in Live Panel

  • Watch screens as if you are sitting in front of them

  • Monitor up to 16 screens at the same time

How can this feature be useful?

Standing over employees’ shoulder is not effective and practically not possible in a company, no matter how big or small it is. But you do need to check on them from time to time to see how well and quickly they perform their tasks. This can be especially crucial for your new staff members, as they sometimes need help and guidance at the start.

With CleverControl you can always see what any of your employees do during working time at any given moment. Live Viewing allows you to see if tasks that you give are being understood and done.

Apart from live monitoring of computer screens, CleverControl also includes the Live Webcam feature. In your account, you can see the live feed from all webcams connected to the employees’ computers. This feature can help to save on video surveillance for small remote offices and keep track of visitors in the office.