Über CleverControl

image

CLEVERCONTROL LLC hat es sich zum Ziel gesetzt, effektive Lösungen für Unternehmen zu schaffen. Seit seiner Gründung ist unser Unternehmen sehr erfolgreich in der Entwicklung und Implementierung von Software zur Mitarbeiterüberwachung, die zur Steigerung der Produktivität und des Umsatzes von Unternehmen beiträgt.

Wir haben uns immer an unsere Grundregel gehalten: ein Stück Software so praktisch und funktionell wie möglich zu gestalten. So hat sich die CleverControl Überwachungssoftware in den letzten Jahren zu einem leistungsstarken, voll funktionsfähigen Werkzeug entwickelt, das von Unternehmen auf der ganzen Welt genutzt wird.

  • Zum einen wird CleverControl als Instrument zur Produktivitätssteigerung und zum Aufspüren von Slackern eingesetzt, was mit allen verfügbaren Funktionen wie der Aufzeichnung von Start- und Endzeit der Benutzersitzung, der Arbeitszeitdauer und aller laufenden Anwendungen sehr einfach ist.

  • Kunden haben CleverControl auch erfolgreich eingesetzt, um die Preisgabe von Unternehmensinformationen mit Hilfe von Funktionen wie der Überwachung von Tastatureingaben, Online-Chats, besuchten Websites und anderen zu verhindern.

  • Und schließlich wird CleverControl häufig für die Untersuchung unrechtmäßiger Handlungen von Mitarbeitern verwendet. Dafür gibt es in CleverControl die Möglichkeit, Ihre Büro-Webkameras in ein kostenloses Überwachungssystem zu verwandeln.

image

Der Umfang von CleverControl ist jedoch nicht auf die oben genannten Bereiche beschränkt. Denn jeder Unternehmer oder Personalleiter kann etwas für sich finden. Deshalb erfreut sich CleverControl sowohl bei kleinen Unternehmen als auch bei Großkonzernen immer größerer Beliebtheit.

Melden Sie sich jetzt mit einem kostenlosen Abonnement an und beginnen Sie, Ihr Geschäft mit Leichtigkeit und ohne Kosten zu verbessern!

Adresse des Unternehmens

  • CLEVERCONTROL LLC

  • Florida, 111 NE 1ST STREET, 8TH FLOOR #8427, MIAMI, FL. US 33132

  • Email: support@clevercontrol.com

  • Skype: Clever.Control

  • Phone: +1 (407) 250-10-40

Sie können uns kontaktieren über the Online Dispute Resolution platform

About Clever Control

Charts

CLEVERCONTROL LLC has made it its goal to create effective solutions for businesses. Since its establishment our company has become very successful in developing and implementing employee monitoring software that helps in boosting companies’ productivity and revenue.

We have always followed our core rule: making a piece of software maximally practical and functional. So in the past years CleverControl monitoring software has become a powerful fully-featured tool that is used by businesses all over the world.

Firstly, CleverControl is employed as an instrument for increasing productivity and detecting slackers which is really easy with all of the available functions like recording of start and end time of user’s session, work time duration, and all running applications.

Customers also have successfully used CleverControl to prevent leakage of corporate information with the help of such features as monitoring of keystrokes, online chats, visited websites and others.

And lastly, CleverControl is widely used for investigating employees’ unlawful actions. For this in CleverControl there is the ability to turn your office web-cameras into a free surveillance system.

Сity offices

However, CleverControl’s scope is not limited to the above mentioned. Because every business owner or HR Manager can find something for themselves. That’s why CleverControl gains more and more popularity amongst small businesses and large corporations alike.

Join us now with free subscription and start improving your business with ease and without expenses!

Corporate address

  • CLEVERCONTROL LLC

  • 2234 NORTH FEDERAL HWY , #2017 BOCA RATON, FL 33431

  • Email: support@clevercontrol.com

  • Skype: Clever.Control

  • Phone: +1(424)270-90-99

  • Phone: +44(1202)080-070