Informationen über heruntergeladene Dateien

CleverControl Agenten nicht mit automatischer oder versteckte Installation ausgestattet. So installieren und konfigurieren Sie das Programm der Benutzer physischen Zugriff auf den Computer mit Administratorrechten benötigt. CleverControl-Agenten macht absolut keine Änderungen in den Einstellungen des Browsers auf dem PC.

Der Benutzer konfiguriert alle Einstellungen ihn / sie selbst aber auch jede Aktion im Moment der Installation und Einrichtung bestätigt.

Wie CleverControl Agenten zu löschen?

Die Deinstallation kann, um das Programm auf der Website clevercontrol.com verbunden aus dem Online-Konto verarbeitet werden. Unter dem „Remote-Einstellungen“ auf dem Konto klicken Sie auf „Remote-Deinstallation“. Und das nächste Mal, verbindet das Programm auf das Konto wird sie automatisch aus dem Zielcomputer deinstalliert werden.

Haftungsausschluss

Sie sind, dass auf Computern oder anderen Geräten, die Sie nicht ordnungsgemäß genehmigt zu verwenden gilt als ein Verstoß gegen die Gesetze Ihres Landes durch Verwendung von Software wie CleverControl-Monitoring-Software hiermit informiert. Autorisierung bedeutet, dass Sie nur noch solche Monitoring-Software auf Geräten installieren, die Sie zu Recht besitzen oder mit rechtmäßigen Eigentümer Erlaubnis und auch alle Benutzer des Gerätes richtig informieren müssen, auf dem Sie diese Software installieren, die sie zur Überwachung unterworfen werden. Andernfalls mit den oben genannten Bedingungen erfüllen kann Rechtsverletzungen zur Folge haben und zu Geld- und strafrechtlichen Sanktionen führen kann. Sie sollten vor dem Herunterladen und dessen Verwendung mit Ihrem Rechtsberater über Rechtmäßigkeit der Verwendung von CleverControl Software in Ihrer Gerichtsbarkeit konsultieren. CleverControl Software ist nur für die Zwecke der Überwachung von Mitarbeitern vorgesehen. Es kann nicht eine Person ohne sein Wissen und Erlaubnis zur Überwachung eingesetzt werden.

×

Info About Downloaded Files

CleverControl Agent is not equipped with automatic or hidden installation. To install and configure the program the user needs physical access to the computer with administrative rights. CleverControl Agent makes absolutely no changes in settings of the browser on the PC.

User configures all of the settings him/herself while also confirming every action in the moment of installation and set up.

How to delete CleverControl Agent?

Uninstallation can be processed from the online account connected to the program on the website clevercontrol.com. Under the “Remote Settings” tab in the account click “Remote Uninstall”. And the next time the program connects to the account it will be automatically uninstalled from the target computer.

Disclaimer

You are hereby informed that by using software like CleverControl monitoring software on computers or other devices that you are not properly authorized to use is considered to be a breach of US federal and state laws. Authorization implies that you have to only install such monitoring software on devices that you rightfully own or with rightful owner’s permission and you also must properly inform all users of the device on which you install such software that they are subjected to monitoring. Failing to comply with the above mentioned conditions can result in law violation and may lead to monetary and criminal penalties. You should consult with your law advisor about legality of using CleverControl software in your jurisdiction before downloading and using it. CleverControl software is only intended for the purposes of employee monitoring. It cannot be employed to monitor a person without his/her knowledge and permission.

×