Kaspersky Small Office Security Test

Wenn Sie ein kleines Unternehmen besitzen und in kleinem Rahmen Geschäfte machen, ist Kaspersky Small Office das beste Sicherheitssystem für Sie. Obwohl es sich um ein kleines Sicherheitssystem handelt, verfügt es über alle fortschrittlichen Funktionen und bietet zahlreiche Tools, die den Datenverlust minimieren. Es handelt sich um ein einfach zu bedienendes System-Sicherheitspaket. Kaspersky Small Office ist am besten für wachsende Unternehmen geeignet, die an der Schwelle von Einzellizenzen zu einer verwalteten Lösung stehen. Dieses System eignet sich am besten für Unternehmen, die nur über begrenzte IT-Erfahrung verfügen. Dieses System hilft Ihnen, die Internetnutzung zu kontrollieren und auch Ihre Daten zu sichern.

Dies ist eine preisgekrönte Software. Kaspersky ist ein weltweit führender Anbieter von Internet-Sicherheitslösungen. Small Office ist viel mehr als eine einfache Software. Es kann kontrollieren, wie Ihre Mitarbeiter das Netz nutzen. Es kann Ihnen zeigen, welche Anwendungen sie verwenden und wie sie ihre Passwörter verwalten. Es kann Ihnen auch mitteilen, welche Informationen sie weitergeben. Im Zeitalter der Computer sind Daten der wichtigste Aspekt in jedem Unternehmen. Sie müssen sicher sein. Jeder Verstoß kann Sie teuer zu stehen kommen. Kaspersky verfügt über mehrere zusätzliche Funktionen, die Ihre Systeme sowohl vor absichtlichem als auch vor versehentlichem Verlust schützen. Lassen Sie uns die verschiedenen Aspekte der Software betrachten.

Kernsicherheit

  • Was die Erkennung und Entfernung von Malware von Drittanbietern betrifft, hat Kaspersky seinen Wert bewiesen.

  • Sein Gründer, Eugene Kaspersky, ist einer der berühmtesten Führer im Bereich Internetsicherheit. Er hat weltweit Reden und Vorträge zu diesem Thema gehalten und wurde dafür mehrfach ausgezeichnet.

  • Kaspersky bietet zahlreiche Sicherheitslösungen zur Bekämpfung aller Arten von Malware, Ransomware, Internetkriminalität, Datendiebstahl und Dateneinbrüchen.

  • Zusätzlich zu den grundlegenden Sicherheitstools erkennt Kaspersky auch Key-Logging-Software und führt Geräte-Scans durch.

  • Kaspersky verfügt über einen einzigartigen sicheren Modus für den Zugriff auf berüchtigte Websites. Außerdem nutzt es eine virtuelle Tastatur zum Schutz vor Keyloggern, insbesondere beim Ausfüllen von Online-Formularen und Passwörtern.

  • Es bietet die Möglichkeit, unerwünschte Chat-Konten zu blockieren und wichtige Unterhaltungen zu schützen.

Management-Tools

  • Es ist eine benutzerfreundliche Software. Sie verfügt über einen einfach zu bedienenden zentralen Kontrollmanager. Trotz ihrer Einfachheit geht sie keine Kompromisse in Bezug auf die Datensicherheit ein.

  • Mithilfe des Management-Dashboards können Sie Software- und Sicherheitsupdates problemlos bereitstellen. Sie können Profile verwalten und den Status der Konformität effizient überprüfen. Die Untersuchung von Bedrohungen, die Erstellung von Berichten und die Verwaltung von Backups sind sehr einfach.

  • Es ist eine Mehrzweck-Software.

  • Kleine Büros können die Internetnutzung planen. Sie können die Uhrzeit und den Tag überwachen, an dem Benutzer auf das Internet zugreifen können.

  • Sie können den Zugriff auf Websites für Ihre Mitarbeiter beschränken. Sie können auch Social-Media-Seiten sperren und Spiele blockieren.

  • Sie können jederzeit einen beliebigen PC-Aktivitätsbericht erstellen.

  • Auf diese Weise können Sie Ihre Produktivität verbessern. Sie können das versehentliche Herunterladen von Schadsoftware verhindern und die Bandbreite erhöhen.

Nutzung der Ressourcen

  • Kaspersky-Produkte neigen dazu, Ihre Systeme ein wenig zu verlangsamen. Gleichzeitig bieten sie aber auch einen umfassenden Schutz. Daher kann eine kleine Verlangsamung verkraftet werden. Wenn Sie einen neuen PC und viel Arbeitsspeicher haben, wird die Verlangsamung nicht so leicht bemerkt.

  • Sie haben ihre Software auf einem Windows-PC mit 4 GB RAM getestet. Es gab keine spürbare Verlangsamung. Daher sollten Sie sicherstellen, dass Sie mindestens 1 GB RAM auf Ihrem Computer haben, um Kaspersky effektiv nutzen zu können.

  • Wenn Sie das gesamte Netzwerk anschließen möchten, sollten Sie die Speicherkapazität aller PCs ermitteln.

Einrichtung

  • Dies ist eines der am einfachsten zu installierenden Softwaresysteme.

  • Es ist ein sehr einfaches Verfahren. Jede Person mit Grundkenntnissen in der Installation von Software kann dies tun.

  • Auch die Verwaltungssoftware ist einfach zu installieren. Sie können Ihre Arbeitsstationen innerhalb von Minuten einrichten.

  • Die Installationsschritte sind klar definiert. Für das Laden und Einrichten dieser Software ist kein Fachwissen erforderlich.

  • Selbst vermeintlich schwierige Aufgaben wie Dateiausschlüsse, die Verwaltung von Profilen und die Einrichtung einer Firewall sind einfach zu erledigen.

Zusätzliche Merkmale

Neben den üblichen Funktionen des Sicherheitssystems enthält Kaspersky Small Office zahlreiche weitere Zusatztools.

Die Tests umfassen Aufgaben, die nicht nur die Intelligenz, sondern auch die Aufmerksamkeit, das Gedächtnis und die Wahrnehmung bestimmen. Sie helfen zu erkennen, ob der Bewerber für eine bestimmte Tätigkeit geeignet ist. Sie werden häufig für die Berufsberatung und die Personalvermittlung in der Armee, der Marine und in öffentlichen Einrichtungen eingesetzt.

  • Das System verfügt über einen Dateischredder. Dieser kann helfen, Dateien vollständig zu löschen. Sie können später nicht wiederhergestellt werden.

  • Sie können sensible Dateien per E-Mail oder USB-Datenkarte in einen verschlüsselten Tresor übertragen.

  • Der Passwort-Manager ist die beste Zusatzfunktion. Damit können Sie Ihr Admin-Passwort verwalten und die Systemkonsole steuern. Sie können Ihren Online-Konten komplexe Schlüsselwörter zuweisen. Das System spart wertvolle Zeit und füllt sie automatisch aus, wenn Sie diese Websites besuchen.

  • Dies ist ein wertvolles Werkzeug, da Menschen dazu neigen, Passwörter zu vergessen, und bestimmte Online-Seiten komplexe Passwörter erfordern.

Zusammenfassung

Kaspersky Small Office ist eine großartige Software-Sicherheitslösung. Sie ist einfach zu bedienen, aber gleichzeitig auch effektiv genug. Es kann Datenverluste verhindern und auch Passwörter schützen. Dieses System kann von jeder Person mit grundlegenden Computerkenntnissen installiert werden. Sie können problemlos bis zu 10 Computer sichern. Falls Sie mehr benötigen, bietet Kaspersky auch andere praktikable Lösungen an.

Kaspersky Small Office Security Review

Kaspersky Small Office Security Review

kaspersky

In case you own a small company and do business on a small scale, Kaspersky Small Office is the best security system for you. Even though this security system is a small one, it has all the advanced features and features numerous tools that minimize data loss. This is a simple to use system security package. Kaspersky small office is the best for growing businesses that are on the threshold stage of moving on from individual licenses to a managed solution. This system is best for those who have limited IT experience. This system helps you to control web usage and secure your data as well. This is an award winning software.

Kaspersky is a world leader in providing internet security solutions. Small office is much more than simple software. It can control how your employees use the net. It can show you what applications they use and how do they manage their passwords. It can also provide you with what information they share. In this age of computers, data is the most important aspect in any business. It has to be secure. Any breach can cost you a big deal. Kaspersky has several additional features that safeguard your systems from intentional as well as accidental loss.

Let us consider the different aspects of the software.

Core security:

  • As far as third-party malware detection and removal are concerned, Kaspersky has proved its worth.
  • Its founder, Eugene Kaspersky is one of the most famous leaders in internet security. He has given speeches and lectures on this subject worldwide and won various accolades for the same.
  • Kaspersky has many security solutions to combat all types of malware, ransom ware, cyber crime, data theft as well as data intrusions.
  • In addition to the basic security tools, Kaspersky also detects key logging software and does device scanning.
  • Kaspersky has a unique safe mode for accessing notorious sites. It also makes use of a virtual keyboard to protect against keyloggers especially while filling up online forms and passwords.
  • It has the facility to block unwanted chat accounts and protect important conversations.

Management tools:

  • It is user-friendly software. It has a simple to use central control manager. In spite of its simplicity, it does not compromise with data security aspects.
  • By making use of the management dashboard, you can deploy software and security updates easily. You can manage profiles and check compliance statuses efficiently. Investigating threats, running reports, and managing backups are very easy.
  • It is multi utility software.
  • Small office can schedule web usage. You can monitor the time and day on which users can access the internet.
  • You can restrict website access to your employees. You can also lock social media sites and block games as well.
  • You can generate any PC activity report at any time.
  • You can improve productivity in this manner. You can prevent accidental download of malicious software and increase the bandwidth too.

Resource Usage:

  • Kaspersky products have a tendency to slow down your systems a little bit. At the same time, it provides exhaustive protection. Hence, a little slowdown can be condoned. In case you have a new PC and lot of RAM, the slowdown is not easily noticed.
  • They have tested their software on Windows PC with 4GB RAM. There was no noticeable slowdown. Therefore, you should ensure to have at least a 1GB RAM on your computer for effective usage of Kaspersky.
  • In case you wish to connect the entire network, you should ascertain the storage capacity of all the PCs.

Installation:

  • This is one of the easiest software systems to install.
  • It is a very simple procedure. Any person with a basic knowledge of installation of software can do it.
  • Administration software too is easy to install. You can set up your workstations within minutes.
  • The installation steps are well defined. There is no need for any expertise in loading and setting up this software.
  • Even supposedly, difficult tasks such as file exclusions, managing of profiles and setting up firewall are easy to do.

Additional features:

In addition to the usual security system functions, the Kaspersky Small Office includes numerous other additional tools.

  • The system comes with a file shredder. This can help in erasing files completely. It cannot be recovered subsequently.
  • You can transfer sensitive files to a encrypted vault via email or a USB data card.
  • The password manager tool is the best additional feature. It can manage your admin password and control the system console. You can assign complex keywords to your online accounts. The system saves valuable time and auto fills them whenever you visit these sites.
  • This is a valuable tool as people tend to forget passwords and certain online sites require complex passwords.

Summary:

Kaspersky Small Office is a tremendous software security solution. It is simple to use but at the same time effective enough. It can prevent data loss and secure passwords as well. This system can be installed by any person with basic computer knowledge. You can secure up to 10 machines easily. In case your requirement is more, Kaspersky has other viable solutions.

Share this post

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *


Disclaimer

You are hereby informed that by using software like CleverControl monitoring software on computers or other devices that you are not properly authorized to use is considered to be a breach of US federal and state laws. Authorization implies that you have to only install such monitoring software on devices that you rightfully own or with rightful owner’s permission and you also must properly inform all users of the device on which you install such software that they are subjected to monitoring. Failing to comply with the above mentioned conditions can result in law violation and may lead to monetary and criminal penalties. You should consult with your law advisor about legality of using CleverControl software in your jurisdiction before downloading and using it. CleverControl software is only intended for the purposes of employee monitoring. It cannot be employed to monitor a person without his/her knowledge and permission.

×