Häufig gestellte Fragen

Wenn Sie eine Testversion des Programms verwenden oder Ihre Lizenz abgelaufen ist, wird beim Aufrufen des Online-Dashboards eine Benachrichtigung angezeigt. Möglicherweise ist in Ihrem Browser AdBlock oder ein anderes ähnliches Mittel aktiviert, das die Benachrichtigung blockiert. Die Benachrichtigung ist keine Werbung. Deaktivieren Sie AdBlock, um Benachrichtigungen zu erhalten und das Dashboard aufzurufen.
CleverControl ist eine Cloudbasierte Software, so dass alle der von CleverControl Agent auf Ihrer Mitarbeiter Computern installiert aufgezeichneten Daten auf einem entfernten gesicherten Server gespeichert wird. Und die Daten zu nutzen, müssen Sie ein neues Konto zu registrieren, um sicher Ihre Daten auf einem Remote-Server überprüfen.
CleverControl ist kompatibel mit Windows OS und OS X, so dass Sie es auf jedem Laptop oder Desktop installieren können, auf dem eine Windows-Version läuft, einschließlich der neuesten – Microsoft Windows 10 oder irgendein OS X ab 10.13 High Sierra Version
Wir glauben, dass es bequemer ist für Sie für ein Konto angemeldet zu erhalten, bevor CleverControl Agent installiert haben. Da Installationsvorgang abzuschließen, müssen Sie Ihre Kontodaten eingeben, um eine Verbindung mit dem Cloud-Server herzustellen. Also, wenn Sie nicht über ein Konto haben werden aufgefordert, eine zu erstellen.
Ja, kann es. CleverControl-Agent hat einen versteckten Modus, in dem es nicht für den Benutzer sichtbar in der Taskleiste, Task-Manager oder installierten Programmen ist. Es wird also nicht der Mitarbeiter Arbeit stören und wird sie die Überwachung nicht zulassen, vermeiden, indem Sie das Programm deaktivieren.
Ja, CleverControl Agent auf einem Computer installiert ist in der Lage zu kontrollieren und Aufzeichnung aller Aktionen des Benutzers sowohl online als auch offline wie Chats, soziale Netzwerke und Anwendungen und Tastaturaktivitäten.
Ja, CleverControl Agent überwacht und speichert alle URLs, die von einem Benutzer zugegriffen wird. Und Sie können nicht nur sehen, welche Webseite aufgerufen wurde, sondern auch alle aufgezeichneten Aktivitäten auf sie sehen, einschließlich Tastatureingaben und Screenshots.
Ja, ist es, Website-Blocker eine der Funktionen von CleverControl Agenten. Sie können bestimmte Webseiten oder ganze Kategorien blockieren, zum Beispiel alle sozialen Netzwerke. Sie können in „Remote-Einstellungen“ in Ihrem Konto tun.
Um zu sehen, die Daten von CleverControl Agenten Sie müssen in Ihrem Remote-Konto in dem Armaturenbrett zu protokollieren: https://dashboard.clevercontrol.com/#/login. Sie können einen beliebigen Web-Browser auf einem beliebigen Gerät verwenden eingeloggt sein.
Im Augenblick Zugriff auf den Computer mit Administratorrechten erforderlich, um das Programm zu installieren. Allerdings wird der Installationsvorgang dauert nur ein paar Minuten Zeit.
Alle Einstellungen können geändert werden und angewendet remote in Ihrem Dashboard-Konto. Gehen Sie auf die „Remote-Einstellungen“ die Einstellungen ändern und klicken Sie auf „auf diesem Computer Nehmen“ oder „Übernehmen auf allen Computern“.
Alle Informationen aus Ihrer Mitarbeiter, die in die Cloud-Server übertragen wurde, wird für 365 Tage zur Verfügung stehen. Danach wird es automatisch gelöscht.
Alle Daten werden nur gespeichert, auf den gesicherten Cloud-Server.
Die Deinstallation von Ihrem Online-Konto mit dem Programm leicht zu verarbeiten. Melden Sie sich in Ihrem Konto an und unter der „Remote-Einstellungen“ Klick „Remote Deinstallieren“. Und bei der nächsten Verbindung wird Agent automatisch auf dem Zielcomputer deinstalliert werden.

Frequently Asked Questions

If you are using a trial version of the program or your license has expired, a notification appears on entering the online dashboard. Probably, AdBlock or other similar means is activated in your browser which block the notification. The notification is not an advertisement. Please, disable AdBlock to be able to get notifications and be able to enter the dashboard.
CleverControl is a cloud based software so all of the data recorded by CleverControl Agent installed on your employees’ computers is saved on a remote secured server. And to access the data you need to register an account to be able to securely review your information on a remote server.
CleverControl is compatible with Windows OS and OS X so you can install it on any laptop or desktop running any Windows version including the latest one – Microsoft Windows 10 or any OS X from 10.13 High Sierra version and above.
We believe it is more convenient for you to get signed up for an account before installing CleverControl Agent. Because to finish installation process you will need to enter your account details to establish a connection to the cloud server. So if you don’t have an account you will be prompted to create one.
Yes, it can. CleverControl Agent has a hidden mode in which it is not visible to the user in System Tray, Task Manager or installed programs. So it will not disrupt employees’ work and won’t let them avoid monitoring by disabling the program.
Yes, CleverControl Agent installed on a computer is capable of controlling and recording of all user’s actions both online and offline such as chats, social networking, and applications and keyboard activity.
Yes, CleverControl Agent monitors and saves all URLs that are accessed by a user. And not only can you see which website was accessed but also see all recorded activity on it, including keystrokes and screenshots.
Yes, website blocker is one of the functions of CleverControl Agent. You can block certain web pages or whole categories, for instance all social networks. You can do that in “Remote Settings” in your account.
To see the data from CleverControl Agent you need to log in your remote account in the dashboard: https://dashboard.clevercontrol.com/#/login. You can use any web-browser on any device to log in.
At the moment access to the computer with administrator rights is required to install the program. However the installation process will only take a couple of moments.
All settings can be changed and applied remotely in your dashboard account. Go to the “Remote Settings” tab change the settings and click “Apply on this computer” or “Apply on all computers”.
All information from your employees’ that was transferred to the cloud server will be available to you for 365 days. After that it will be automatically deleted.
All data is saved only on the secured cloud server.
Uninstallation is easily processed from your online account connected to the program. Log in your account and under the “Remote Settings” tab click “Remote Uninstall”. And during next connection Agent will be automatically uninstalled from the target computer.